Recensioni

4.8
basato su 6 recensioni
Ruth (Bad Eilsen)
Einfach nur toll!!!

Im Landgasthof,, zum alten Reichenbach"kann man sich nur wohl fühlen.Toller Empfang, schon mit Namen auf einer Herzchen Tafel.Liebevoll eingerichtet Zimmer.Gemeinschaftsduschen pikobello sauber (ohne Schimmel).Das Personal sehr herzlich und zuvorkommend.Essen liebevoll angerichtet und super lecker.Beim Frühstücksbuffet findet man was das Herz begehrt,wer da nichts findet und satt wird,dem ist nicht zu helfen.Bei diesr Wirtin ist der Gast wirklich noch König. Ich werde bestimmt wieder kommen und gebe dem Landgasthof die Note 1+mit Sternchen .👍

Das Reichenbach-Team bedankt sich herzlich für herrliche Bewertung!

risposta del proprietario (12/12/2018 22:48:51)

Non specificato  |  Hüttenzimmer mit Gemeinschaftsbad  |  data del soggiorno 12/2018

Roman Seibold (Pfaffenhofen an der Roth)
Das Wochenende genießen!!!

Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne auf einen Kurzbesuch zum Alten Reichenbach. Hier gibt es leckeres Essen zu tollen Preisen, es ist sauber und gemütlich, trotz Stress sind alle Angestellten absolut freundlich und hilfsbereit. Wir haben bereits wieder gebucht!!!!!

Coppia adulta  |  Komfortzimmer  |  data del soggiorno 12/2018

Katrin (Deutschland )
Gern wieder...

Tolles Haus mit schönen Zimmern, liebevoll gestaltet mit gaaaanz vielen ❤❤❤❤❤. Frühstück und Abendessen super lecker und alle sehr freundlich. Topppppp

Giovane coppia  |  Hüttenzimmer mit Gemeinschaftsbad  |  data del soggiorno 9/2018

König
+

Sehr freundlich, überall sehr sauber. Essen super lecker Sehr zu empfehlen

Giovane coppia  |  Hüttenzimmer mit Gemeinschaftsbad  |  data del soggiorno 2/2018

Valentin & Gisela (Membach/Belgien)
Herr

....und wir kommen schon seit 10 Jahren zum Reichenbach....noch fragen????

Giovane coppia  |  Comfort Zimmer  |  data del soggiorno 2/2018

Gerhardt Kurzawa (Köln)
Wunderschöner Landgasthof

wir waren vom 28.12.2017 leider nur für eine nacht dort, aber wir werden wieder kommen. Einmalig draußen war ein schild willkommens gruß mit unserem Namen, freundlicher empfang und schön eingerichtetes zimmer. Abends waren wir im Resaturant essen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Das frühstücksbuffet war absolut gut es was alles dort was man Brauchte. Wir werden aufjedenfall das nächste mal wieder direckt buchen der Hauspreis ist top. Liebe Grüße Familie Kurzawa

Giovane coppia  |  Comfort Zimmer  |  data del soggiorno 12/2017

Certificato esterno
Prenota adesso
Caricamento...
Ops!
Stai utilizzando un broswer che non sopportiamo pienamente. Per favore aggiornalo per un'esperienza migliore.
Il nostro sito funziona al meglio con Google Chrome.
Come aggiornare il broswer